Nass-/Trockensauger NT 65/2 Ap in Kärcher-Hit-Aktion

Profisauger für Langzeit-Einsatz – leistungsstark & robust

Der Kärcher Nass-/Trockensauger NT 65/2 Ap (Art.Nr. 1.667-252.0) ist ein leistungsstarker, 2-motoriger Nass-/ Trockensauger für den professionellen Einsatz. Durch die effiziente Abreinigung des Flachfaltenfilters per Luftstoss bleibt die Saugleistung nahezu konstant.

Beim NT 65/2 Ap handelt es sich um einen leistungsstarken Nass-/Trockensauger mit ApClean-System für eine konstant hohe Saugleistung und lange Arbeitsintervalle. Der Sauger verfügt über ein kompaktes Turbinengehäuse mit integriertem Filterdeckel zur leichten Entnahme des großen Flachfaltenfilters. Dieser wird mit Hilfe der semi-automatischen Filterabreinigung ApClean wirkungsvoll gereinigt. Dies sorgt für konstant hohe Saugleistung, längere Arbeitsintervalle und eine lange Lebensdauer des Filters. Der NT 65/2 Ap verfügt über eine elektronische Füllstandskontrolle beim Nasssaugen, welche ein Überschreiten der maximal zulässigen Füllmenge verhindert. Aufgesaugte Flüssigkeiten können über einen fest angebrachten, ölbeständigen Ablassschlauch problemlos entsorgt werden. Zubehör kann mit Hilfe des Clip-Systems einfach und schnell an den Sauger angeschlossen werden. Am Gerät befindet sich eine Schlauchaufbewahrung, eine Zubehörhalterung sowie eine große Ablagefläche, z. B. für Werkzeuge. Zwei große Bockräder und zwei Lenkrollen, geben dem NT 65/2 Ap die erforderliche Mobilität.


Jetzt für CHF 1’149.00 statt CHF 1’279.00 – nur bis 31. Oktober 2022

Detailinformationen – Nass-/Trockensauger NT 65/2 Ap

 Weitere Kärcher-Hit-Angebot – Flyer-Download

Wir beraten Sie gerne in unserem Center.

Abonnieren Sie den Center-Rheintal-Newsletter!

Verpassen Sie keine der großartigen Aktionen!

* Mussfelder

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit Ihnen in Kontakt treten sollen.

Hiermit melde ich mich zum Newsletter an. Ich kann mich jederzeit via dem Link in der Fusszeile des Newsletters wieder abmelden. Mehr Infos auf der Seite Datenschutz.

Aktionen
Anfahrt
Kontakt
Newsletter