Schuhe für Forstarbeiten

HAIX die Forststiefel – Robuste Begleiter mit Schnittschutz

Forstarbeiter benötigen die Sicherheit, um die Arbeit sicher und professionell erledigen zu können. Die Forststiefel von HAIX gewährleisten die nötige Robustheit und Stabilität. Mit ihrer Schnittschutzklasse und langlebigen Materialien bieten sie zuverlässigen Schutz und eine perfekte Passform. Hergestellt in Europa, sind sie ein verlässlicher Partner in steilem Gelände und halten auch den anspruchsvollen Arbeiten im Wald stand. Mit HAIX gibt es immer volle Leistung – bei jedem Wetter und Gelände.

Erkundigen Sie sich bei uns im Center an der Schützenwiese über die verschiedenen HAIX-Modelle.

Fragen zu Schuhe für Forstarbeiten?

Wir haben die Antwort auf Ihre Fragen – per Mail oder direkt im Shop.

Abonnieren Sie den Center-Rheintal-Newsletter!

Verpassen Sie keine der großartigen Aktionen!

* Mussfelder

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit Ihnen in Kontakt treten sollen.

Hiermit melde ich mich zum Newsletter an. Ich kann mich jederzeit via dem Link in der Fusszeile des Newsletters wieder abmelden. Mehr Infos auf der Seite Datenschutz.

Wir sind auch im Sommer
für Sie da!

Aktionen
Anfahrt
Kontakt
Newsletter