Hochwertige Funktionsschuhe für verschiedene Bereiche von HAIX

HAIX bietet eine breite Palette von Schuhen, darunter Feuerwehrstiefel, Rettungsstiefel und Arbeitsschuhe für verschiedene Branchen. Diese Schuhe zeichnen sich durch höchste Qualität und Funktionalität aus, mit Merkmalen wie wasserabweisenden Materialien, atmungsaktiven Technologien, rutschfesten Sohlen, Stahlkappen und speziellen Dämpfungssystemen. HAIX produziert ausschliesslich in Europa und setzt dabei seinen Fokus auch auf Nachhaltigkeit, durch die Reduzierung von Abfall und den Einsatz umweltfreundlicher Materialien. HAIX hat sich international einen hervorragenden Ruf für Sicherheit, Komfort und Langlebigkeit erworben und bleibt die beste Wahl für Leute, die auf hochwertige Schuhe angewiesen sind.

Bestens beraten bei HAIX-Schuhen

Unser grosses HAIX-Sortiment bietet Ihnen für jedes Wetter und jede Jahreszeit den passenden Schuh für verschiedenste Arbeitsbereiche. Wer diese Schuhe trägt der ist begeistert.

Lassen Sie sich bei uns im Center individuell beraten!

Fragen zu HAIX Funktionsschuhe?

Wir haben die Antwort auf Ihre Fragen – per Mail oder direkt im Shop.

Abonnieren Sie den Center-Rheintal-Newsletter!

Verpassen Sie keine der großartigen Aktionen!

* Mussfelder

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit Ihnen in Kontakt treten sollen.

Hiermit melde ich mich zum Newsletter an. Ich kann mich jederzeit via dem Link in der Fusszeile des Newsletters wieder abmelden. Mehr Infos auf der Seite Datenschutz.

April & Mai 2024 mit tollen Kärcher-Rabatten und Aktionen wie auch mit einigen Neuheiten für Profis. Vorbeikommen und beraten lassen.

Erfahre mehr über die aktuellen Aktionen: Aktionen anschauen

Aktionen
Anfahrt
Kontakt
Newsletter