food & care

MASCOT bringt eine neue Kollektion mit Produkten für die Lebensmittelindustrie und andere Branchen auf den Markt.

Der hohe Hygienestandard kann mit dieser Linie eingehalten werden und die Kollektion ist für die industrielle Waschbarkeit geschaffen. Das breite Produktsortiment umfasst zahlreihe verschiedene Produktarten, mit denen Sie sich und ihr Team von Kopf bis Fuss einkleiden kann. Auch bei dieser Linie besteht die Arbeitsbekleidung aus Vier-Wege-Strechstoff, der in alle Richtungen besonders elastisch ist.

Lassen Sie sich in unserem Shop beraten!

Fragen zu food & care?

Wir haben die Antwort auf Ihre Fragen – per Mail oder direkt im Shop.

Abonnieren Sie den Center-Rheintal-Newsletter!

Verpassen Sie keine der großartigen Aktionen!

* Mussfelder

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit Ihnen in Kontakt treten sollen.

Hiermit melde ich mich zum Newsletter an. Ich kann mich jederzeit via dem Link in der Fusszeile des Newsletters wieder abmelden. Mehr Infos auf der Seite Datenschutz.

April & Mai 2024 mit tollen Kärcher-Rabatten und Aktionen wie auch mit einigen Neuheiten für Profis. Vorbeikommen und beraten lassen.

Erfahre mehr über die aktuellen Aktionen: Aktionen anschauen

Aktionen
Anfahrt
Kontakt
Newsletter