MASCOT S1P – der leichte Sicherheitsschuh, perfekt für den Frühling

Der Sicherheitsschuh S1P von Mascot – leichter Sicherheitsschuh in verschiedensten Farben – flexibel & bequem 

Sehr beweglich und angenehmer Tragkomfort – der Sicherheitsschuh S1P von Mascot. Er bringt etwas Farbe in den Alltag, hat eine sehr biegsame Sohle, dem Fuss angepasst und schützt dank Komposit (leitet Kälte oder Hitze nicht) den Zehenbereich perfekt. Die Sohle ist übrigens öl- und benzinbeständig.

  • Obermaterial Waterproofleder, hydro-phobiert, atmungsaktiv (5,0 mg/cm²/h), 2,5 – 2,7 mm dick
  • Der vordere Teil des Schuhs lässt sich mit dem Fuß
    äußerst flexibel beugen.
  • Die Zehenschutzkappe ist aus Komposit und somit frei
    von Metallen. Komposit leitet weder Kälte noch Hitze und
    Zehenschutzkappen aus Komposit bieten daher extra
    Komfort sowohl in warmen als auch in kalten
    Umgebungen.
  • Stoßabsorbierende, weiche und flexible
    Zweikomponentensohle aus PU/PU.
  • Die Sohle ist öl- und benzinbeständig.
  • Non-Marking Laufsohle – färbt nicht ab.
  • ESD geprüft.


Jetzt mit 10% Frühlings-Rabatt – nur bis 15. März 2022


Detailinformationen – Sicherheitsschuh S1P

 

Wir beraten Sie gerne in unserem Center.

Abonnieren Sie den Center-Rheintal-Newsletter!

Verpassen Sie keine der großartigen Aktionen!

* Mussfelder

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit Ihnen in Kontakt treten sollen.

Hiermit melde ich mich zum Newsletter an. Ich kann mich jederzeit via dem Link in der Fusszeile des Newsletters wieder abmelden. Mehr Infos auf der Seite Datenschutz.

Aktionen
Anfahrt
Kontakt
Newsletter