Kärchermonteur – Peter Grütter geht in Pension

Bye, bye Peter!

Nach 40 Jahren – das ist wirklich eine stolze Bilanz – verabschieden wir per Ende September 2021 unseren Mitarbeiter Peter Grütter in die wohlverdiente Pension.

Peter Grütter trat 1981 in die Firma ein, damals noch in die Karl Baumgartner AG. Mit der Übernahme wechselte er per 1. Mai 2014 zum Center Rheintal in Kriessern. Während all den 40 Jahren arbeitete Peter als Kärchmonteur, meist eher im Hintergrund. Seine grosse Erfahrung und sein Wissen über all die Details der Kärcherprodukte liessen ihn über das Rheintal hinaus, auch im Appenzellerland als «Kärcher» bekannt werden. Kunden wie wir selbst auch kannte Ihn und wussten sein lösungsorientiertes Arbeiten zu schätzen.

«40 Jahre Kärcher sind genug», meint Peter Grütter selbst und geht per Ende September in den Ruhestand. Peter war für das Center Rheintal stets ein geschätzter und zuverlässiger Mitarbeiter, dem das Wohl des Unternehmens im Vordergrund stand.

Das ganze Team und die Geschäftsleitung bedanken sich bei Dir – Peter – für deine wertvolle Mitarbeit und wünschen dir für den kommenden neuen Lebensabschnitt nur das allerbeste.

Bye, bye – geniess den Ruhestand


Wir begrüssen neu im Team – Josef Wild
Ab Oktober 2021 heissen wir Josef Wild in unserem Team willkommen. Er wirkt als neuer Kärchermonteur im Hintergrund und repariert für Sie allfällige Kärcherprodukte. Sie sind also weiterhin bei uns richtig, wenn es Kärcherprodukte gibt, die Hilfe oder auch Ersatz brauchen.

Ihr Center Rheintal

Abonnieren Sie den Center-Rheintal-Newsletter!

Verpassen Sie keine der großartigen Aktionen!

* Mussfelder

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit Ihnen in Kontakt treten sollen.

Hiermit melde ich mich zum Newsletter an. Ich kann mich jederzeit via dem Link in der Fusszeile des Newsletters wieder abmelden. Mehr Infos auf der Seite Datenschutz.

Aktionen
Anfahrt
Kontakt
Newsletter