Die neue MASCOT Kollektion «Accelerate» ist da!

Endlich: Bewegungsfreiheit durch Strechgewebe.

Das einzigartige Vier-Wege-Strechgewebe von MASCOT ist in alle Richtungen elastisch. Es folgt dem Körper leicht in allen möglichen – und unmöglichen – Bewegungen, ohne dass etwas spannt oder stört. Gleichzeitig weist der Stoff eine hohe Strapazierfähigkeit auf und kehrt zuverlässig wieder in seine Originalform zurück, sodass die Hose ihre Passform auch nach wiederholtem Tragen behält.

Wie viele andere der über 70 Produkte der Kollektion MASCOT® ACCELERATE können die Arbeitshosen mit Knietaschen (18079-511) gemäß EN ISO 15797 industriell gewaschen werden.

Der Stoff der Hosen ist innen weich auf der Haut und hat außen eine wasserabweisende Oberfläche. Er hält die Haut bei leichten Schauern trocken und trägt den ganzen Tag über zu mehr Komfort bei.

Auch mit der neuen Kollektion sind verschiedene Passformen und Längen erhältlich, damit Sie ihre Mitarbeiter weiterhin einheitlich und bequem einkleiden können.

Detailinformationen zur MASCOT Accelerate Arbeitshose herunterladen

Wir beraten Sie gerne in unserem Center.

Abonnieren Sie den Center-Rheintal-Newsletter!

Verpassen Sie keine der großartigen Aktionen!

* Mussfelder

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit Ihnen in Kontakt treten sollen.

Hiermit melde ich mich zum Newsletter an. Ich kann mich jederzeit via dem Link in der Fusszeile des Newsletters wieder abmelden. Mehr Infos auf der Seite Datenschutz.

Aktionen
Anfahrt
Kontakt
Newsletter