loading

Loading...

Drei Gewinner von Kärcher-Produkten aus dem Center Rheintal AG, Kriessern

Am Wochenende vom 27. und 28. Juni 2015 standen alle Türen des neuen Gewerbebaus Schützenwiese in Kriessern der interessierten Bevölkerung offen. Die Mieter und die Bauherrschaft hatten zur offiziellen Eröffnung des markanten Gebäudes eingeladen. An beiden Tagen konnte man rund 5000 Besucher auf der grosszügigen Anlage, direkt bei der Autobahnausfahrt Kriessern, begrüssen. Die Besucher von Dietsche MontageProfis AG hatten die Gelegenheit, bei einem Wettbewerb mitzumachen. Es musste geschätzt werden, wie viele Schrauben und Dübel sich in einem Koffer befanden. Die richtige Antwort war 6470 Stück.

Die Gewinner sind:

1. Rang: Urs Schneider aus Rüthi, seine Schätzung war 6472 Stk.
2. Rang: Nando Schlegel aus Rebstein, mit 6480 Stk.
3. Rang: Heini Weder aus Diepoldsau, mit 6452 Stk.

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern – alle drei erhielten grosszügige Preise: Kärcher-Produkte aus dem Center Rheintal Shop, Schützenwiese, Kriessern.